Unterstufendisco im Februar

Am Dienstag den 06.02.2024 fand die diesjährige Unterstufendisco am Staufer statt. Das Ganze organisierte der Unterstufenausschuss der SMV, zusammen mit Frau Heine und Herrn Wabersich. Nach langer Planung fand das Event dann am Dienstag vor den Faschingsferien endlich in der Cafeteria statt. Die Schüler*innen der Klassen 5-7 erschienen zahlreich (über 100 Kinder)! Auch für Verpflegung war gesorgt: es gab Hotdogs und Snacks, außerdem Apfelschorle, Wasser, Orangina und Bionade (zum Ende hin war vieles auch ausverkauft). Es gab ein Schokokuss-Wettessen, dessen Sieger*innen jeweils eine tolle Trinkflasche erhielten. Außerdem wurde ausgelassen zu Macarena und anderen Partyklassikern getanzt. Wir hatten alle viel Spaß und danken Frau Heine und Herrn Wabersich für ihre Unterstützung und der Technik AG für ihren Einsatz!
Toll, dass so viele da waren, wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Event mit euch!

Euer SMV-Unterstufenausschuss