Am Dienstag, den 28.03.2023 fand die diesjährige Unterstufendisco statt. Das Event organisierte der Unterstufenausschuss der SMV, zusammen mit Frau Brechenmacher und Frau Shami. Nach langer Planung fand es vor den Osterferien endlich in der Cafeteria statt. Die Schüler*innen der Klassen 5-7 erschienen zahlreich (ca. 80-90 Kinder)! Auch für Verpflegung war gesorgt: Es gab Hotdogs und Snacks, außerdem Apfelsaft, Wasser, Orangina und Bionade. Alle tanzten mit viel Freude unter anderem zu Macarena, Busstop und YMCA. Zudem gab es einen Limbo-Wettbewerb und ein Schokokuss-Wettessen. Die Sieger erhielten jeweils ein Gratisgetränk. Wir hatten alle viel Spaß und danken den beiden Verbindungslehrerinnen für ihre Unterstützung, Herrn Wolf für die Nebelmaschine und Herrn Wabersich und der Technik-AG für ihren Einsatz!
Toll, dass so viele da waren, wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Event mit euch!
Euer SMV-Unterstufenausschuss
Text: Emma Kühweg, 7b